Bewertung: 3.2 Sterne
20 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Maltagliati
Vor einem Jahr

...einfach immer ein Gaumenschmaus.... Sympathischer Typ, gut Qualität... sehr zu empfehlen....

Gian Forster
Vor einem Jahr

Nur zu empfehlen, super freundlich und was noch wichtiger ist, super fein.
Vorbestellt und pünktlich bereit.
Gerne wieder.

Familie Munz
Vor einem Jahr

Noch nie von Pinsa gehört und nun sind wir alle begeistert: Luftiger, intensiver und bekömmlicher als Pizza - absolut empfehlenswert!

Mika Streit
Vor 2 Jahr

Einfach top! Toller geschmack und preislich super!
Kann ich nur weiterempfelen!

Daniela
Vor 2 Jahr

Liäbä Franco...mir sind hüt obig bi dir z'Weinfelde serste mol gsi go Pinsa ässä. Diä sind jo dä Haaaammmer. Mir chömöd sicher wieder

Tamara
Vor 2 Jahr

Ist zu entfehlen .....Die Pinsa wahr sehr lecket

Saskia
Vor 2 Jahr

Liäbä Francesco
Dini Pinsas sind aifach dä Haaammer! +Äs schmöckt amigs sooo fain vor dim Trailer! Witer so...me gseht sich...

Pad Beryll
Vor 2 Jahr

Ciao Franco, habe heute von dir die feine Pasta in Weinfelden geholt und genossen ;-) Neben der freundlichen Begrüssung und Unterhaltung mit dir hat mich auch der Geschmack und die Grösse der Portion überzeugt. Viel Erfolg und sicherlich bis bald wieder!

Saskia Thalmann
Vor 2 Jahr

Lieber Franco

Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen, du bist eine absolut coole Socke! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und du wirst mich bestimmt an deinem Stand sehen.. Liebe Grüsse

UB-office AG
Vor 2 Jahr

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Frankenspalter Kreuzlingen
Vor 2 Jahr

Lieber Franco
Wir bedanken uns herzlich für deinen Einkauf in unserer Filiale. Für deinen Start wünschen wir dir viel Erfolg und gutes gelingen.
Grüsse dein Frankenspalter Team Kreuzlingen

Ingrid
Vor 2 Jahr

Lieber Franco
Am Ende des Lebens gibt es nichts was man so sehr bereut, wie die Dinge, die man nicht gemacht hat.
Darum ziehe ich meinen Hut vor deinem Mut und deiner Tatkraft.
Ich sehe dich ganz deutlich hinter dem Tresen, wie du mit deinem rauen Charme und einnehmender Persönlichkeit und Feuer im Hintern ( vielleicht steht der Ofen tatsächlich hinter dir!) den Trailer rockst.
Wünsche dir von Herzen grossen Erfolg und einen fulminanten Start.
Dein altes Theatergspändli
"Frau Pölsterli "

Reshma Bachmann
Vor 2 Jahr

Sehr schöne übersichtliche Homepage
Lieber Franco
Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!
Bin gespannt und freue mich jetzt schon dich an einem Stellplatz zu Besuchen. Toi toi toi👍🏼👊🏼

Fam. Gamper
Vor 2 Jahr

Coole Homepage! 😄

Wir freuen uns mit dir, sind gespannt und wünschen dir einen guten Start. TOI TOI TOI..

Ulmann Märu
Vor 2 Jahr

Lieber Franco, wünsche dir einen guten Start mit deinem Projekt.

Es klingt spannend und macht einem gwunderig. Alles gute Märu

Andrea
Vor 2 Jahr

Ich freue mich schon sehr auf dein neues Projekt und bin gespannt. Ich wünsch dir alles Gute bei deinem coolen Projekt und einen raketemässigen Start.