News:

Liebe Gäste,Freunde und Besucher von AMCI Street-Food

Ich durfte meine Selbständigkeit etwas verspätet im August 2022 anfangen. Unter der Woche hatte ich meine Stammplätze. An den Wochenenden besuchte ich Firmenanlässe, Events und private Veranstaltungen. Leider baute sich im Winter die Laufkundschaft ab und nur wenige Leute fanden in der kalten Jahreszeit den Weg zu mir an den Wagen. So habe ich mich entschlossen, dass ich mich im August 2023 wieder fest anstellen lasse. Aber mein Traum geht dennoch weiter. Ich biete meine kulinarischen Dienste weiter an. Egal ob es Firmenanlässe, private Veranstaltungen wie Geburtstagsfeste, Taufe, Hochzeit oder einfach ein gemütlicher Abend mit Freunden sein darf. AMCI Street-Food steht bei Dir/Ihnen vor Ort und bekocht Dich/Sie mit feiner italienischen Köstlichkeiten. 

 

 

 

 

...wir sind bereit...