Liebe Besucherin, lieber Besucher meiner Homepage

Es freut mich, dass Du an meinem Konzept, der italienischen Küche und an mir als Person, Interesse zeigst. Mein Name ist Francesco Maisano. Geboren bin ich in Olten. Aufgewachsen in Luzern und seit 2012 lebe und arbeite ich im schönen Kanton Thurgau am Bodensee.

Nach langer Vorbereitungszeit von 15 Monaten habe ich mein Business im Juli 2022 gestartet.

Artigianato Maisano Cucina Italiana (AMCI) Street-Food, ist geboren...

Wann immer es geht ist mein Continental Bulldog Camiro, an meiner Seite. Natürlich nicht im Trailer wegen den Hygienevorschriften. Aber wenn es für dich passt und du die Zeit findest, freut er sich immer über einige Streicheleinheiten hinter dem Wagen ;-). Da ich sehr Tierlieb bin und auch Fleisch verarbeite und anbiete liegt es mir besonders am Herzen, dass auf eine artgerechte Tierhaltung geachtet wird. Regional und von meinem Metzger des Vertrauens, beziehe ich meine Rohprodukte.

In diesem Sinne

Buon Appetito...

 

Mein Seelen-Hund Camiro